Bundesliga Tippspiel

Nicht nur die neue Bundesligasaison startet bald, sondern auch unser dazugehörigen Tippspiel “[url=’https://m.kicktipp.de/realzebranos’]Die Zebranotipper[/url]”.
Wie in jedem Jahr ist die Teilnahme kostenlos und für jeden möglich, es geht einzig um den Spaß!
Natürlich ist aber auch immer ein gewisser Ehrgeiz dabei den letztjährigen Gewinner des Tippspiel “Matthias” zu schlagen.
Er gewann dies mit 420 Punkten vor “Pula” mit 403 und “ElChristo” mit 380 Punkten.
Wieder ins Programm aufgenommen wurden die beiden beliebten Zweitligisten “Fortuna Düsseldorf” und der Aufsteiger in die 2. Liga – der “MSV Duisburg”.
Bei diesen beiden Teams zählen natürlich erst die Spiele ab dem 1. Spieltag in der 1. Liga, also startet das komplette Tippspiel am 18.08.17!
Bitte beachten, dass bis zu diesem Datum um 20 Uhr auch einige Bonusfragen getippt werden müssen.

Unter dem link [url]https://m.kicktipp.de/realzebranos[/url] kann sich jeder mit seinen vorhandenen Daten anmelden oder komplett neu beitreten.
Die “Zebranos” freuen sich über jeden Tipper!