Sommerfest naht – letzte Infos!

Nicht mehr lange und das Sommerfest der “Real Zebranos e. V.” steht vor der Tür.
In gut 48 Stunden ist es schon so weit und der Spaß kann, bei hoffentlich einigermaßen gutem Wetter, beginnen!
Für Mitglieder ist der Eintritt natürlich kostenlos, Gäste zahlen bekanntlich günstige 15 Euro.
Mit knapp 70 Anmeldungen und einem kleinen Rahmenprogramm wird bestimmt niemandem langweilig.
Sollte dies doch jemandem passieren wird ein ausgiebiger Besuch an der Cocktailbar empfohlen 😀
Ort der Veranstaltung ist das Tennisheim des “TC Eintracht 1978 Twisteden e.V.” in Kevelaer – Twisteden.
Der Parkplatz liegt direkt an der Straße Beetenackerweg und wird so gekennzeichnet, dass man ihn nicht übersehen kann!

Der ungefähre Zeitplan sieht wir folgt aus:

17:30 Uhr Beginn/Einlass
18:00 Uhr Beginn Spiele/Grillen/Cocktailbar
19:00 Uhr 1. Set Liveband (voraussichtlich)
20:45 Uhr Ende Spiele
21:00 Uhr Tombola – Lose bis ca. 20:45 Uhr erhältlich (0,50 Euro pro Los)
21:15 Uhr 2. Set Liveband
Ende offen!

Wenn man der Gerüchteküche glauben darf könnte es auch noch eine kleine Überraschung geben, man wird sehen….