Zu hohe Niederlage gegen die “Kickerz deluxe”

Bei eisigen und windigen 8 Grad mussten die “Zebranos” gestern auch bittere 8 Gegentore hinnehmen.
Im Nachholspiel gegen die “Kickerz deluxe” stand es am Ende 2:8, was den kompletten Spielverlauf allerdings nicht wirklich widerspiegelt.
Gespielt wurde nur mit jeweils 6 Feldspielern, da die Gäste nicht mehr Personal an Bord hatten.

Es dauerte bis zur 32. Minute ehe es zum ersten Torjubel kam.
Nach einer schönen Kombination der “Zebranos” über Y. Ramadan und D. Dettenberg legte am Ende A. Quarta den Ball auf den aus dem Rückraum nachgerückten Y. Ramadan zurück der flach unten recht einschieben konnte.
Nur 5 Minuten später holten die Gäste dann aber zum Doppelschlag aus und gingen so mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

In der 53. Minute konnten die “Zebranos” dann endlich das zweite Tor schießen, nachdem vorher einige hochkarätige Möglichkeiten vergeben wurden (u. a. Pfosten und Latte).
Diesmal war es A. Quarta selbst der nach Zuspiel vom M. Liebeheim den zwischenzeitlichen Ausgleich markieren konnte.
Leider hielt die Freude nicht lange, quasi im direkten Gegenzug gingen die Gäste wieder in Führung, gaben diese dann auch nicht mehr ab und bauten sie weiter aus.
Am Ende ist die Niederlage um einige Tore zu hoch ausgefallen, aber wenn man vorne nicht trifft…

Zum Spieler des Tages wurde Torwart Andreas Neumann gewählt, ihm folgt A. Quarta auf Platz zwei vor D. Dettenberg und Andre Bastians die beide Platz drei belegen.

Nachzutragen ist noch die Auswertung des vorherigen Spiels gegen die “Global Players”.
Auch in diesem Spiel gewann A. Neumann die Wahl. A. Bastians wurde zweiter vor C. Schmetter und A. Quarta – beide auf Platz drei.