Saisonauftakt misslungen

Noch nachzuliefern ist das Ergebnis und die dazugehörigen Infos zum ersten Saisonspiel am 28.02.16 gegen “Glückauf Lintfort”.
Leider ging der Saisonstart etwas daneben da die “Zebranos” eine 2:6 Heimniederlage hinnehmen mussten.
In Minute 27 und 32 legte man dem Gegner die beiden Führungstreffer quasi selber auf, das war völlig unnötig!
Nur fünf Minuten später war die Partie allerdings schon wieder ausgeglichen.
Die beiden Neuzugänge (von insg. 4 neuen Spielern an diesem Tag) Chris Horstmann und Angelo Quarta vollstreckten beide nach Vorlagen von Andre Hommes.
Nach der Pause lief es dann mehr als suboptimal weiter. Zwischen Minute 56 und 65 fing man sich 3 Tore ein, den letzten Treffer markierten die Gäste dann kurz vor Ende.
Die letzte Aktion gehörte Andreas Neumann im “Zebranos” Tor der noch einen Foulelfmeter halten konnte.
Zum Spieler des Tages wurde Neuzugang und Torschütze Chris Horstmann gewählt, herzlichen Glückwunsch dazu!

Weiter geht es nun am 27.03.16 in Düsseldorf bei “Ewig Knülle”.