“Zebranos” endlich mit neuer Heimspielstätte

Eine freudige Nachricht können die “Real Zebranos” heute verbreiten.
Ab sofort werden die Heimspiele auf der Platzanlage des “SC Blau-Weiß Auwel-Holt 1946” ausgetragen.
Gespielt wird auf einem Rasenplatz im Kleinfeldformat mit E-Jungend Toren.
Die Heimspiele beginnen im Normalfall nun jeweils um 12 Uhr.
Die [url=http://www.klnonline.de/stadionausgabe.php?stadinr=28]Wegbeschreibung[/url] ist bereits auf der “KLN” Homepage unter Anfahrt hinterlegt.
Die Anzahl der Feldspieler muss noch geklärt werden, da bisher noch nicht dort gespielt wurde.
Das erste Heimspiel wird bereits am kommenden Sonntag stattfinden, dann wird wahrscheinlich erstmal die Variante mit 6 + 1 ausprobiert.
Auch ein Name für das neue Stadion muss noch gesucht werden…
Die “Zebranos” und die ganze Liga können sich über einen weiteren guten Platz in der “KLN” freuen!

Vielen Dank an den [url=http://www.sc-auwel-holt.de/]”SC Blau-Weiß Auwel-Holt 1946″[/url] der uns diese Möglichkeit bietet!