Trari trara die “Real Zebranos” APP ist da!

Wie gestern schon angekündigt haben die “Zebranos” eine tolle Neuigkeit zu verkünden.
Der Überschrift ist schon zu entnehmen, dass es ab sofort die offizielle, und natürlich völlig kostenlose, Real Zebranos e. V. APP gibt!

Auch dank unseres Webmasters Matthias Zelder heißt es ab sofort alle News per Push-Benachrichtigung direkt auf dem Smartphone erhalten, so kann nichts mehr verpasst werden!

Außerdem bietet die APP, welche unsere Facebook Seite darstellt, noch viele weitere Funktionen, wie z. B. Termine, Bilder, Spielplan und Tabelle der “KLN” usw.

Verfügbar ist die APP für alle iOS und Android Smartphones. Geht man über diesen [url=http://real-zebranos.chayns.net/aboutus?redir=qr] Link[/url] wird automatisch die richtige Plattform angezeigt.

Ansonsten wie folgt vorgehen:
Bei Apple ist dies recht einfach, da man im APP-Store den Vereinsnamen suchen und die APP direkt runterladen kann.
Alternativ einfach [url=https://itunes.apple.com/de/app/real-zebranos-e.v./id929786232?mt=8]hier[/url] klicken, dann wird man dort hin geleitet.
Möchte man die APP für ein iPad laden, dann muss man den Suchfilter “nur iPad Apps” löschen, da die APP für das iPhone optimiert ist.

Bei Android Smartphones ist es etwas anders. Hier kann die APP nur über den Direktlink angesteuert werden, da sich die Richtlinien des Google Playstore geändert haben.
Dazu einfach [url=http://apks.tobit.com/67231-09489.apk]hier[/url] klicken und die APP laden.

Die Version für Windows und Amazon Smartphones wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen, eine Information folgt dazu dann noch.

Viel Spaß beim Erkunden der APP!

PS: man muss übrigens nicht zwanghaft Facebook Mitglied sein, um die APP laden und nutzen zu können.