Tippspiel “Die Zebranotipper” ist fertig – Samstag geht´s los!

Eben erst angekündigt und schon ist das Tippspiel für die kommende Saison fertig.
[url=http://www.kicktipp.de/realzebranos/]Hier[/url] geht es direkt dort hin.
Wer bereits letztes Jahr mitgespielt hat braucht gar nichts machen, ausser zu tippen.
Wer neu dabei ist braucht sich einfach kurz und [url=http://www.kicktipp.de/realzebranos/mitgliedwerden]kostenlos anmelden[/url]. Je mehr Mitspieler teilnehmen, desto besser!
Getippt wird dieses Mal die komplette 1. Liga plus die Spiele des 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf aus der 2. Liga.
Erstmals wird nun ein ungewohntes Feld betreten – die 3. Liga. Dabei allerdings nur die Spiele des MSV Duisburg, das könnte interessant werden!
Auch einige Bonusfragen sind wieder eingebaut worden.

Bitte dran denken, dass am Samstag bereits die ersten Spiele stattfinden!
Wer es noch nicht wissen sollte, “Kicktipp” gibt es auch als APP, einfach geht es dann wirklich nicht mehr seine TIpps abzugeben!