Rückblick JHV/Beisitzerwahl

Die am vergangenen Samstag stattgefundene Jahreshauptversammlung war mal wieder eine tolle Veranstaltung.
Insgesamt waren 29 Mitglieder anwesend. Besonders erfreulich ist dabei, dass viele neue Mitglieder gewonnen werden konnten, dazu folgt noch eine extra News.
Nachdem alle lecker gespeist hatten führte der 1. Vorsitzende Dennis Dettenberg durchs Programm und informierte die Mitglieder über das abgelaufene Jahr, die Planungen für 2013 und weitere Vereinsinterna.
Ein Punkt war das Sommerfest 2013. Diesmal heisst das Motto “Oktoberfest”. Stattfinden soll dies ca. Anfang/Mitte Juli.
Ausserdem wurden die Ehrungen der Fussballabteilung abgehalten und die Pokale verliehen. Auch dazu folgt noch eine gesonderte News.
Sven Keusemann klärte die Mitglieder über die Finanzen auf und informierte alle über den Abbuchungsplan der Mitgliedsbeiträge.Sollten hier Fragen enstehen/bestehen bitte an Sven Keusemann oder Dennis Dettenberg wenden!

Dieses Jahr gab es keine Vorstandswahlen, allerdings wurde der Beisitzer gewählt.
Dabei setzte sich Andreas Neumann wieder durch (gegen Alexander Steiniger) und bleibt ein weiteres Jahr auf seinem Posten. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer!!!