Letzte Infos Autoralley

Hier nun abschließende Infos zur Autoralley am kommenden Sonntag.
Der Start ist um 15 Uhr (bitte pünktlich sein) an der “ZebrArena” in Straelen (Berghsweg).
Sobald sich dort die 8 teilnehmenden Teams eingefunden haben wird es eine Einleitung und die ersten Herausforderungen geben, dann geht es auf die Strecke.
Das Ziel sollte zwischen 18 – 19.30 von allen Team erreicht werden.
Insgesamt werden ca. 35 Km gefahren, allerdings wurde dies nicht gemessen.
Wie schon erwähnt sollte sich jedes Team einen Namen überlegen, um die ersten Punkte zu bekommen, sonstige Ideen sind natürlich immer gerne gesehen.
Also Hilfsmittel sind folgende Gegenstände erlaubt:
Zollstock/Maßband, Block, Stift, Taschenrechner.
Ausserdem ist ein Notfallhandy ohne Internetverbindung erlaubt, um ggf. die Jury anzurufen.
Alle anderen Handys am besten direkt zuhause lassen, ansonsten werden diese von der Jury eingezogen und im Anschluß wieder ausgeteilt.Alle anderen Informationen gibt es beim Start. Bei Fragen bitte melden!
Die Jury hat viele Tage und Stunden mit der Planung verbracht und wird auch noch diverse Arbeit reinstecken müssen, bis alles fertig ist, daher wäre es um so unfairer, wenn jemand mit unfairen Mitteln spielt!
Dies würde alles zu nichte machen!
Also, auf eine tolle Ralley und viel Spaß am Sonntag bei angesagtem trockenem Wetter….!