1. Vorschau Autoralley

Das diejährige Sommerfest beginnt zwar, wie eigentlich immer, ab 20 Uhr, aber diesmal gibt es schon die Autoralley im Vorfeld.
Da alles noch in der Planung ist, und erst einige Tage vor dem Sommerfest fertig sein wird, können hier nun auch nur erste Eckpunkte bekannt gegeben werde.
Beginnen wird die Ralley zwischen 15-16 in Straelen.
Die Dauer wird ca 3 Stunden betragen.
Insgesamt wird eine Strecke von ca. 30-60 Km zurück gelegt.
Jedes Team braucht einen Teamnamen.
Auf ein Motto wurde aus Kostengründen verzichtet.
Es gibt insgesamt 3 Etappen, zu denen jeweils ein neues Logbuch ausgegeben wird.
An den Etappenstarts müssen die Team jeweils Aufgaben erfüllen.
Es gilt über verschiedene Wege an Punkte zu kommen. Das Team mit den meißten Punkten am Ende gewinnt einen tollen und einfallsreichen Preis, auch alle anderen Team gehen nicht leer aus!
Punkt kann man z. B. durch den Teamnamen, die Aufgaben an den Etappenstarts, Aufgaben und Fragen während der Etappe, Lösungswort (geht über ges. Ralley usw. bekommen.

Bisher sind schon 7 Autos angemeldet, wer dabei sein will kann sich sehr gerne noch eintragen, es wird sich lohnen und viel Spaß bringen!