Details “5. KLN Hallenmasters 2010”

Nun sind auch alle [URL=https://www.real-zebranos.de/fs/?page=article&articleid=15&side=80]Ergebnisse, die Abschlußtabelle und die Endplatzierungen[/URL] online.
Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Sieger von den “Kickerz deluxe”!
Danke an alle Teilnehmer für einen nahezu reibungslosen Ablauf.
Das Turnier kam quasi ohne Streitereien, grobe Fouls und Zeitverzögerungen aus, so muss es sein!
So macht es den “Zebranos” auch Spaß das Turnier auch im kommenden Jahr wieder auszurichten.
Im Anschluß an die Siegerehrung des Turniers wurden, wie schon üblich, die Ehrungen der abgelaufenen “KLN” Saison vorgenommen.
Auch hier bekamen die “Kickerz” den Pokal des Meisters, sowie alle anderen Pokale.
Bester Torjäger und Topscorer wurde Angelo Tzoutis, bester Passgeber wurde Thorsten Theisen.
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison!