Zur Lage in der “KLN”

Nachdem die “Kickerz deluxe” bereits vorzeitig ihren Meistertitel verteidigen konnten, geht es umso spannender im Kampf um den Vizetitel zu.
Neben den “Zebranos” (momentan Platz 2) haben auch noch “Torpedo Utfort” (3.) und der “KFC Uerdingen” (4.) gute Chancen auf den 2. Platz in der Endabrechnung.
Die “Zebranos” haben momentan zwei Punkte Vorsprung auf “Torpedo”, wobei beide Teams noch ein Saisonspiel haben. Der “KFC” liegt zwar schon sechs Punkte hinter den “Zebranos”, hat aber noch zwei Spiele und könnte theoretisch noch gleichziehen.
Am kommenden Sonntag findet das vorentscheidene Duell zwischen “Torpedo” und dem “KFC” in Uerdingen statt. Zu diesem Spiel werden auch einige “Zebranos” reisen.
Sollte “Torpedo” gewinnen reicht den “Zebranos” ein Punkt im letzten Saisonspiel gegen die “Kickerz deluxe” (16.11.08.) um den Vizetitel zu holen, da man im direkten Vergleich gegenüber “Torpedo” die Nase vorne hat.
Sollte der “KFC” gewinnen und im letzten Saisonspiel auch noch “Vorwärts Vluyn” besiegen, könnten sie bei einer Niederlage der “Zebranos” höchstens noch gleich ziehen. In diesem Fall würde es am 23.11.08 ein Entscheidungsspiel zwischen den “Zebranos” und dem “KFC” geben.
Als Fazit ist zu sagen: Mindestens ein Punkt gegen “deluxe” und die beste Platzierung der “Zebranos” in der “KLN” wäre im Sack!