“KLN” Tipprunde

Auch in diesem Jahr bieten die “Real Zebranos” wieder das Tippspiel “KLNtipper” zur kommenden Saison an. Bereits im letzten Jahr ging das Tippspiel an den Start, allerdings gab es am Ende nur gut 7-8 Leute die regelmäßig getippt haben. Das ist schade! Unter der Rubrik “Service” auf unserer Homepage gelangt man direkt zum Tippspiel oder [URL=http://www.kicktipp.de/kln07/]hier[/URL] clicken und anmelden. Es sind auch schon die aktuellsten Spielplanänderungen eingepflegt. Somit sollte es ein reibungsloseren Ablauf geben als im letzten Jahr. Durch die späte Teilnahme von “Raffelberg United” und dem plötzlichen Austritt der “Legas” gab es einige Ungereimtheiten beim Tippspiel. Natürlich gibt es auch wieder interessante Bonusfragen, bei denen sich die Experten von ihrer besten Seite zeigen können. Also, anmelden und am besten schon mal mehrere Spieltage tippen, damit nichts vergessen wird!