Vorschau “KFC” – “Real Zebranos”

Am kommenden Sonntag, dem 25.03.07, bestreiten die “Zebranos” ihr zweites und letztes Testspiel vor dem Ligastart am 01.04.07. Getestet wird gegen einen weiteren Neuling in der “KLN”, dem “KFC Uerdingen”. Das Spiel findet auswärts in Krefeld – Uerdingen statt um beginnt bereits um 13 Uhr (incl. Zeitumstellung). Mit von der Partie werden dann auch die drei Spieler sein, die am letzten Wochenende leider verhindert waren. Also werden die “Zebranos” wohl in Bestbesetzung antreten können.
In einem Testspiel vor einigen Wochen mußten die Jungs vom “KFC” schon mal die harte Realität in der “KLN” kennenlernen, als sie mit 2:23 von den “Kickerz deluxe” in Grund und Boden geschossen worden sind. Mal abwarten was das Spiel so bringt, das Wetter soll jedenfalls mitspielen!