Sommerfest 2023

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Real Zebranos.
Am Sonntag, den 13.08.2023 ab 14:30 Uhr, findet unser diesjähriges Sommerfest statt.
Ort der Veranstaltung wird die „Minigolfanlage Winnekendonk Heimatverein Ons Derp“ sein.
Die Adresse lautet wir folgt: Grüner Weg 25 in 47625 Kevelaer.
Da die Minigolfanlage um 19 Uhr schließt, ist das Sommerfest dann auch offiziell beendet.
Eingeladen sind alle Mitglieder, aber gerne auch Gäste!
Für Mitglieder ist der Eintritt/ sind die Kosten natürlich inklusive, Gäste zahlen 15 Euro.
Enthalten sind Speisen (Grillen) und Getränke, sowie die Nutzung der kompletten Minigolfanlage – auch für Kinder wird einiges geboten.
Alle Mitglieder erhalten zudem ein kostenloses Los für die Tombola und werden somit definitiv mit einem Gewinn nach Hause gehen können. Damit möchte der Verein seinen treuen Mitgliedern etwas zurückgeben. Weitere Lose stehen diesmal nicht zum Verkauf.
Um die Planungen durchführen zu können, ist es sehr wichtig die Anzahl der Teilnehmer zu kennen.
Daher die Bitte, dass ihr euch bis Samstag, den 05.08.2023, bei einem der bekannten Ansprechpartner meldet. Nur so können wir die Teilnehmerzahl, inkl. Kindern und Gästen, möglichst genau ermitteln.
Die Real Zebranos e. V. würden sich über eine rege Teilnahme freuen!
Vielen Dank im Voraus,
Der Vorstand

JHV 2023

Hallo liebe Mitglieder,

am 08.07.2023 findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Diese wird im Vereinsheim des „SC Blau-Weiß Auwel Holt stattfinden, dort wo auch unsere Heimspiele stattfinden.

Ab 19 Uhr sind alle Mitglieder, oder wer es an diesem Abend noch werden möchten, herzlich eingeladen teilzunehmen!

Neben allgemeinen Informationen, dem Finanzbericht und Ehrungen, stehen auch Vorstandswahlen an.

Für das leibliche Wohl wird in jeder Hinsicht gesorgt sein.

Die Real Zebranos würden sich über möglichst viele Teilnehmer freuen.

Bitte sagt eure Teilnahme unter der Veranstaltung bis zum 01.07.23 zu oder ab, oder meldet euch bei den bekannten Ansprechpartnern.

Vielen Dank

Der Vorstand

JHV 2020

Am Samstag, den 29.02.2020, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins “Real Zebranos e. V.” statt. Ab 19 Uhr sind alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Neben u. a. Auskünften über die Finanzen und Ehrungen, finden auch Vorstandswahlen statt. Der offizielle Teil wird ungefähr in der Zeit von 20-21 Uhr stattfinden. Im Anschluss wird dieser Part beendet und dann geht es (bei Bedarf) privat weiter.

Ort der Veranstaltung ist das Restaurant “Haus Eyckmann” auf der Walbecker Str. 3 in Geldern – Walbeck. Für eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken ist gesorgt.

Bitte bis zum 23.02.2020 unter der Facebook Veranstaltung zusagen, oder einem eurer bekannten Ansprechpartner eine Info geben!

Vielen Dank im Voraus!

Euer Vorstand

Spielabsage und Spielverlegung

Das für Sonntag angesetzte Ligaspiel des 12. KLN Spieltags, zwischen Kellerclub Dynamo aus Oberhausen und den Real Zebranos, musste von Seiten der Gäste abgesagt werden.
Aufgrund von Personalmangel war dies leider nötig. Die Punkte gehen damit kampflos an den Gegner.

Des Weiteren hat Raffelberg United das bereits schon mal verlegte Ligaspiel des 9. Spieltags (eigentlich am 14.07.19) nochmal verlegen müssen.
Dieses Auswärtsspiel findet nun am 17.11.2019, und nicht wie geplant am 27.10.2019, in Raffelberg statt.

Punkteteilung gegen den Meister

Bereits am vorletzten Sonntag (08.09.19) fand das Heimspiel der Real Zebranos gegen den amtierenden KLN Meister Kickerz deluxe statt.
In einem von Anfang an rasanten, fairen und spannenden Spiel hieß es schlussendlich 5:5.

Los ging es in der 5. Minute mit dem 1:0 durch J. Blanco Gomez. Er brachte den Ball, nach einen Zuspiel auf der rechten Seite durch Dennis Dettenberg, etwas unorthodox im Tor unter.
Nur drei Minuten später erzielte Angelo Quarta, auf Zuspiel von Dauerläufer Sven Kinzer, das 2:0.
Die Freunde währte allerdings nur zwei Minuten, dann erzielte der Gast nach einer Ecke bereits den 2:1 Anschlusstreffer.
Weiter ging es Schlag auf Schlag. Erst markierte A. Quarta mit seinem zweiten Treffer das 3:1 (Vorlage Torsten Lindenau), quasi im Gegenzug der Gast wieder den Anschlu0 zum 3:2.
Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 13 Minuten gespielt – Wahnsinn.
Irgendwann in dieser Phase schied dann der einzige Auswechselspieler der Zebranos verletzungsbedingt aus und somit musste alle Konditionsmonster durchspielen, was sich zum Ende der Partie dann bemerkbar machte.
Es dauerte dann bis zur 32. Minute bis wieder ein Tor fiel. Nach Vorlage von S. Kinzer machte J. Blanco Gomez seine zweite Bude, auch diese ist in die Kategorie Slapstick einzuordnen, aber Tor ist Tor!
Nachdem dann die Kickerz mit drei Toren in Folge (Minute 42./47/ und 55) das Spiel drehten schlugen die Zebranos aber nochmal zurück.
Den Anstoß nach dem 4:5 durch deluxe passte A. Quarta in die eigene Hälft auf Sven Kinzer zurück, welcher einfach mal abzog und den Ball tatsächlich im Tor unterbrachte.
Bei dem viel umjubelten Tor sah der gegnerische Torwart allerdings nicht so gut aus.
So langsam kam es nun zum bereits erwähnte gut 30 minütigen Abnutzungskampf in dem am Ende keine Tore mehr fielen, obwohl es noch einige Chancen auf beiden Seiten gab, hauptsächlich allerdings von den Gästen.

Zum Spieler des Tages wurde Stürmer A. Quarta gewählt. Er machte an diesem Tag wohl eins seiner besten Spiele im Trikot der Zebranos!
Viel Laufbereitschaft und dazu noch 2 Bude geknipst, so soll es sein!
Platz zwei belegte der sehr gut aufgelegte Torwart Andreas Neumann vor S. Kinzer und M. Todte, welche sich Platz 3 teilen.

Das nächste Spiel ist für den 22.0919 bei Kellerclub Dynamo terminiert.

Noch zur Info:
Das von Seiten der Zebranos abgesagte Ligaspiel bei BWJ Bruckhausen wurde am grünen Tisch für BWJ gewertet, da es bereits die dritte Absage der Zebranos war.

Komfortable Führung verspielt

Am Sonntag kam es zum Nachholspiel des 3. Spieltags zwischen den Zebranos und Kellerclub Dynamo aus Oberhausen.
Leider geht das Spiel ab der 59. Minute in die negative Geschichte der Gastgeber ein.

Bis dahin lief alles wie am Schnürchen. Nach der 2:1 Pausenführung lag man sogar 4:1 vorne und hatte alles mehr oder weniger im Griff.
Diese eigentlich beruhigende Führung erzielten Jan Tacca (Vorlage Mirco Todte), Angelo Quarta (nach schöner Flanke von der rechte Außenbahn durch J. Tacca) Simon Baaken per Kopfball (nach butterweicher Flanke aus dem rechten Halbfeld durch D. Dettenberg) und wieder A. Quarta (M. Todte).

Warum auch immer ging danach fast gar nichts mehr, dazu zählt auch die eigene Chancenverwertung, und der Gegner kam nach und nach auf, spätestens nach dem 4:4 Ausgleich in der 67 Minute.
Die Zebranos fingen sich also 3 Gegentore in nur 8 Minuten, das darf bei einer solchen Führung nicht passieren!
So kam es wie es kommen musste, vorne die Dinger nicht machen und hinten fangen. Am Ende stand eine mehr als überflüssige 4:6 Niederlage fest.

Zum Spieler des Tages wurde Carsten Schmetter (21 Punkte) gewählt.
Er konnte als einziger Spieler eine positive plus/minus Statistik aufweisen. Er stand bei 3 eigene Toren und nur 2 Gegentoren auf dem Platz.
Ihm folgt Dennis Dettenberg (16) vor Torwart Andreas Neumann (9) auf den Plätzen 2 und 3.

Weiter geht es bereits am Sonntag mit dem 10. KLN Spieltag bei BWJ Bruckhausen.

Bundesliga Tippspiel

Am 16.08.19 startet die neue Bundesligasaison und damit auch wieder unser Tippspiel “Die Zebranotipper”.
Nachdem in der abgelaufenen Saison “Pula” (515) mit nur einem Punkt Vorsprung auf “Dette” (514) gewonnen hat, heißt es nun einen neuen Angriff zu starten.
Auch “Angelo1900” (509) und “Matthias” lagen lange Zeit gut im Rennen.
Getippt werden alle Spieler der 1. Bundesliga plus einige Bonusfragen.
Die Fragen müssen vor dem ersten Spiel am 16.08.19 (Bayern – Berlin) alle getippt werden!
Ansonsten sind die Regeln wie immer, die Teilnahme ist kostenlos, es geht nur um den Spaß!
Alle bereits registrierten Tipper müssen nichts weiter unternehmen als zu tippen.
Wer sich neu anmelden möchte kann dies sehr gerne unter [url]https://www.kicktipp.de/realzebranos/[/url] tun! Viel Spaß!

Letzte Info Sommerfest 20.07.19

Am Samstag findet auf dem Minigolfplatz in Twisiteden (Adresse: Kevelaer – Twisteden am Maasweg 61a) das diesjährige Sommerfest der Real Zebranos e. V. statt.

Wie ebenfalls bereits bekannt wird dies von 15 – 20 Uhr stattfinden. Für das leibliche Wohl wird in Form von leckerem Grillgut und Salaten ab ca. 16 Uhr gesorgt.
Bei den zu erwarteten 27 Grad darf natürlich ein Eis ebenfalls nicht fehlen!

Die 18 – Loch Minigolfanlage kann kostenlos genutzt werden, also ran an den Schläger!
Auch diverse Spielgeräte für den Nachwuchs werden bei den Kleinen keine Langeweile aufkommen lassen.

Die Zebranos freuen sich auf zahlreiche Gäste – bis Samstag!

Spielabage / Nachholtermin

Leider mussten die Zebranos das für gestern angesetzte Ligaspiel bei Raffelberg United absagen.
Als Nachholtermin wurde bereits der 27.10.019 vereinbart.

Knappe Niederlage am 8. Spieltag

Bereits letzten Sonntag fand das Heimspiel der Zebranos gegen die Global Players aus Viersen statt.
Am Ende gab es eine nicht nötige knappe 4:5 Niederlage an diesem 8. KLN Spieltag zu verzeichnen.

Nachdem es nach 23 Minuten 0:2 stand konnte Simon Baaken einen direkten Freistoß zum 1:2 Anschluss verwandeln.
In der 35. Minute lag man dann wieder mit zwei Toren hinten, bevor wieder S. Baaken zum 2:3 verkürzen konnte (43.)

Den alten zwei Tore Abstand stellten die Player dann in Minute 62 wieder her.
Durch einen Doppelschlag in Minute 68 und 69 glich Chris Horstmann dann zum 4:4 aus, das Spiel war also wieder offen und spannend.
Leider wollte die Kugel dann einfach nicht mehr ins gegnerische Tor und so kam der Gast in der 74. Minute zum vorentscheidenden 5:4.

Zum Spieler des Tages wurde Chris Horstmann vor Simon Baaken und Steffi Kremers gewählt!

Weiter geht es mit dem 9. Spieltag am 14.07.19 beim Auswärtsspiel bei Raffelberg United.